Förderverein der Grundschule und des Kindergartens in Wanna e.V.
info@kinder-in-wanna.de
www.kinder-in-wanna.de

Ferienhits für Kids 2008 - Bastelnachmittag

Am 27.07.2008 fand im Kindergarten im Rahmen der Ferienhits für Kids ein Spiel- und Bastel-Nachmittag von 14:00-16:00 Uhr für Kinder von 5-7 Jahren statt.

Aufgrund des perfekten Badewetters an diesem Tag konnten wir nicht an den Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen. Aber dennoch hatten die Teilnehmer viel Spaß beim Basteln und Spielen. Und die gebastelten Sockenmonster konnten die Kinder dann natürlich auch mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle noch einmal danke an unsere Sponsorin für eine Kiste voller Bastelmaterial. 

Zurück zur Übersicht

Insgesamt 3 Bilder in der Bildergalerie.
Klicken Sie zur Ansicht auf die Bilder...
© 2024 Förderverein der Grundschule und des Kindergartens Wanna e.V.
www.kinder-in-wanna.de • Alle Rechte vorbehalten